ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:18 Uhr

Fussball
Kulowminati gewinnen den Cup

2018-06-23..29. Kulow Cap..Sieger Kulominati ..Foto:Werner Müller
2018-06-23..29. Kulow Cap..Sieger Kulominati ..Foto:Werner Müller FOTO: Werner Müller
Wittichenau. Durch Treffer von Paul Kockert und Lukas Koplanski haben die Kulowminati (Foto) die 29. Auflage des von der „Company of Kulow“ organisierten Kulow Cup gewonnen. Insgesamt kickten zehn Mannschaften um den Sieg.

Als bester Spieler des Turniers wurde Ludwig Wiedemann vom viertplatzierten Team WD-40 gewählt. „Es war wie jedes Jahr ein schönes Turnier. Super, dass wir gewonnen haben“, sagte Paul Kockert. „Das Turnier war sehr gut organisiert und alles gut vorbereitet. Die Platzverhältnisse waren optimal. Vor allen Dingen war es ein faires Turnier, an dem alle reichlich Spaß hatten“, so Paul Graf von der Langen Garde.

Foto: Werner Müller