ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Mirko Wabnitz ist Vereinsmeister

Mirko Wabnitz hat die Vereinsmeisterschaften des TTC Hoyerswerda gewonnen. Er setzte sich gegen 23 weitere Mitstreiter durch und verwies Peter Willitz und Stefan Schäfer auf die Plätze zwei und drei.

Es folgten Bernd Brauer, Stefan Thielemann, Michael Deckert, Uwe Gerlach und Gerhard Seifert.
Zunächst wurde in vier Gruppen nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Die Sieger und die jeweils Zweit- und Drittplatzierten qualifizierten sich für die anschließende Doppel-K.o.-Runde.
Peter Willitz war an seine Leistungsgrenze gegangen und hatte am Ende keine Kraft mehr, um Mirko Wabnitz Gegenwehr zu leisten. Fazit: Die Spitze des TTC ist leistungsmäßig enger zusammengerückt, was für die im September beginnende Punktspielsaison hoffen lässt. (ug)